Da die Fahrt auf die niederländische Insel Ameland auch in diesem Jahr leider nicht stattfinden kann, bieten wir ein alternatives Ferienprogramm an.
Wir möchten Ameland in die Pellenz holen und den Kindern eine möglichst Ameland-ähnliche Zeit und schöne erlebnisreiche Stunden bieten.
In der Zeit vom 02.08. bis 07.08.2021 bieten wir für Kinder von 9 bis 13 Jahren wieder ein einwöchiges Tagesangebot von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr an verschiedenen Orten in der Pellenz (vorangig Plaidt) an.
Die Planungen beruhen auf den aktuellen Möglichkeiten und dem jetzigen Stand der Vorgaben und Bestimmungen. Verändert sich die Lage, wirkt sich das u. U. auch kurzfristig auf unser Alternativangebot aus.
- Anmeldung, Teilnahme und Teilnahmebedingungen vorbehaltlich etwaiger Änderungen durch Coronaverordnungen und aufgrund der Coronapandemie -
Anmeldung und Kontakt:
Teilnahmebedingungen sind unter diesem Text zu finden.
Die Anmeldung erfolgt über das untenstehende Formular, in dem die Daten erfasst werden können. Eine anschließende Eingangsbestätigung gilt nicht als Teilnahmebestätigung, die wir erst nach Ablauf des Anmeldeschlusses verschicken werden.
Die weitergehenden Anmeldeunterlagen, die wir unterschrieben zurück benötigen, schicken wir anschließend zu.
Kontakt für Rückfragen: Kristina Roch (mail@amelandfreizeit-plaidt.de oder über
das Kontaktformular)